Triesenberg schiesst Speicher ab

Im letzten Heimspiel der Saison bodigte der FC Triesenberg den FC Speicher gleich mit 7:3.

Nach nur 9 Minuten eröffnete Rony Hanselmann den Torreigen auf der Leitawis und netzte zum 1:0 für das Heimteam ein. Die Liechtensteiner erwischten einen hervorragenden Tag und reihten Angriff an Angriff. Die starke Startphase nutzte Diego Mazzini dann sogleich für einen Doppelpack. So stand es nach nur 20 Minuten 3:0 für Triesenberg. Doch damit nicht genug. Julian Beck und Lipovac erhöhten bis zur Pause auf 5:0.

Nach dem Pausentee schaltete das Heimteam einen Gang zurück, doch hatten sie immer noch Lust auf toreschiessen. So erhöhte Barandun in der 67. Minute sogar auf 6:0. Speicher wollte sich nicht gleich schlachten lassen und zeigten ihrerseits nochmals eine Reaktion. Mit 3 Toren von Brunner verkürzten die Gäste letztendlich noch auf das Schlussresultat von 7:3. Tscherfinger war in der Zwischenzeit noch für das 7:1 zuständig.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein