CB Surses – FC Thusis Cazis 2:2
Im letzten Spiel der Saison holt Surses zu Hause gegen Thusis Cazis nochmals einen Punkt. Nach dem frühen Rückstand und dem Treffer von Canonica, drehte das Heimteam die Partie nach Toren von Bonifazi und Carisch. Zehn Minuten vor Schluss glich Wachter das Spiel jedoch nochmals aus und so bliebe es beim 2:2 Endstand.
FC Bad Ragaz – FC Eschenbach 1:2
In der Finalissima, in der Bad Ragaz einen Sieg für den Aufstieg benötigte, gewann der FC Eschenbach SG mit 1:2. Die Gäste gingen in der 26. Minute durch Stojanov mit 0:1 in Führung. Unmittelbar glich Kressig die Partie wieder aus. So blieb das Spiel bis zum Schluss äusserst spannend, ehe Vigini dann in der Nachspielzeit alles klar machte und Eschenbach zum definitiven Aufstieg schoss.
CB Lumnezia – FC Landquart 5:2
Schlusslicht Lumnezia gelang im letzten Spiel der Saison nochmals einen Dreier. Alig brachte das Heimteam früh in Führung. Kurz vor der Pause glich Niggli die Partie dann wieder aus. Nach dem Lumnezia wieder in Führung ging, glich Niggli zehn Minuten vor Schluss wieder aus. Auf die weiteren Treffer von Bastos, Casanova und Alig hatte Landquart nichts mehr entgegenzusetzen und verlor die Partie mit 5:2.
CB Trun Rabius – FC Uznach 2:1
Trun Rabius gewinnt gegen den FC Uznach mit 2:1, nachdem die Gäste in der ersten Halbzeit noch in Führung ging.
FC Glarus – Valposchiavo Calcio 4:3
Ein spannendes Spiel lieferten sich Glarus und Valposchiavo. Der FC Glarus führte bis zur Pause mit 3:1, ehe Cathieni mit den Treffer zwei und drei seine Farben nochmals heranbrachte. Mit Alain Hofer hatte Glarus jedoch ebenfalls einen Dreifachtorschütze in ihren Reihen.
FC Weesen – FC Sargans 1:2
Beim Spiel zwischen Weesen und Sargans ging es erst kurz vor der Pause richtig zur Sache. Eicher brachte seine Farben in Führung, ehe Sivalingam für die Gäste postwendend wieder ausgleichen konnte. Magnus Hofmann konnte dann in der 83. Minute einen Penalty verwerten und brachte dem FC Sargans somit den Sieg ein.