2. Liga regional: Spieler der 4. Runde 2020/2021

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler des 4. Spieltages in der 2. Liga regional zu wählen. Zur Auswahl standen diese Woche jene Akteure, die durch ihre hervorragenden Leistungen am vergangenen Spieltag heraus gestochen sind.

Der Spieler der Runde kommt aus dem Lager des FC Vaduz II, der sich in einem spannenden Spiel gegen den FC Au-Berneck drei wichtige Punkte in der noch jungen Saison sichern konnte. Der Sieger hat sich diesen Titel durch seine Leistung am vergangenen Spieltag redlich verdient. Wir gratulieren Luca Giorlando zu seiner starken Leistung.

Luca Giorlando, FC Vaduz II

Nachfolgend noch die Abstimmungsergebnisse im Detail:

Coming Soon
Spieler der 4. Runde - 2. Liga regional Saison 2020/2021

2 KOMMENTARE

  1. Lieber Herr oder Frau Bögg,
    Kommentare werden innerhalb einer Seite geschrieben und auch angezeigt. Da die Abstimmung (mit der entsprechenden Seite) nun vorbei ist, ist auch die Seite nicht mehr online. Die Veröffentlichung des Spielers der aktuellen Runde ist nun wieder auf einer neuen Seite, daher sind auch die Kommentare von der Abstimmungs-Seite nicht mit drauf.

    Hoffe die Erklärung war etwas verständlich. Ansonsten einfach nochmals melden ;).
    Weiterhin einen schönen Tag.
    Gruss SportJack

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here