Widnau zu Gast in Sargans

Nach 3 Pflichtspiel-Siegen in Folge reist die Sonderegger-Elf heute zum Cup-Spiel nach Sargans (3. Liga).

Aufgrund des dichtgedrängten Spielplans muss der FCW heute nach dem kräftezehrenden Spiel gegen St. Margrethen innert 3 Tagen zum zweiten Mal ran. Zumindest auf dem Papier ist es dennoch eine klare Sache für die Widnauer. Allerdings hat der Cup erfahrungsgemäss seine eigenen Regeln. Man darf also gespannt sein.

Co. Trainer Lüchinger mahnt zur Vorsicht: Es wird bestimmt viele Veränderungen gegenüber dem Sonntags-Spiel in der Start-Elf geben, jedoch ohne das Ziel Cup-Hauptrunde aus den Augen zu verlieren.

Spielplan bei den Trainer der Fanionteams in der Kritik:
Der Spielplan könnte wieder einmal hinterfragt und der heutigen Zeit entsprechend angepasst werden. Es wäre durchaus möglich bis Ende November in der Hinrunde und sicher bis Ende Juni (im schönsten Fussball-Monat) in der Rückrunde zu spielen.

So ist es im Falle Widnau sicher unglücklich innert Kürze zwei Pflichtspiele austragen zu müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein