Widnau im Cup-Viertelfinal

Der FC Widnau gewinnt auswärts beim Drittligisten Zuzwil mit 0:2 (0:1).

Kaum angepfiffen konnte der FCW nach nur 4 Minuten das 0:1 durch Timo Faleschini bejubeln. Widnau zwar spielbestimmend, wurde jedoch bis zur 26. Minute nicht mehr zwingend, ehe sie nach einem Foul an Forggia zu einem Foulelfmeter kamen. Abdoski übernahm, scheiterte jedoch am Torhüter. So ging es mit 0:1 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff spielten die Gäste geduldig weiter ohne grosse Chancen zuzulassen. Wieder einmal war es in der 75. Minute Daniel Lässer, der die Aegeten-Boys mit einem Freistoss-Tor mit 0:2 in Führung schoss.

In der 85. Minute kam auch das Heimteam zu ihrer Penaltymöglichkeit. Doch wie schon bei Abdoski ging auch bei diesem Versuch der Torhüter als Sieger hervor.

Die Sonderegger-Elf ist somit noch einen Schritt näher am Ziel – Hauptrunde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein