Wichtige Mitteilung für die Besucher/innen auf der Sportanlage Birkenau in Rebstein

Am Dienstagabend, 15. September 2020 finden auf der Sportanlage Birkenau zwei Spiele statt. Zum einen das 3.- Liga-Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Rebstein und dem KF Dardania St. Gallen und zum anderen das Cupspiel der Senioren 40+ zwischen dem FC Rebstein und Chur 97.

Aufgrund der COVID-19 Richtlinien teilen die Verantwortlichen die Sportanlage in zwei Sektoren auf. In beiden Sektoren sind Toilettenanlagen und Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden. Sektor 1 (weiss) wird über den Haupteingang erschlossen. Dieser Sektor umfasst den Bereich der Clubhäuser, den dritten Platz sowie die Gegenseite bis knapp zu den Ersatzbänken. Auf dem dritten Platz findet das Spiel der Senioren 40+ statt. Sektor 1 ist für sämtliche Spieler / Schiedsrichter, Anhänger des FC Rebstein sowie Besucher des Cup-Spiels der Senioren 40+ gedacht. Sektor 2 (rot) wird im Bereich von Mänfs Zapfsäule erschlossen. Dieser Sektor umfasst den Bereich vom Containertrakt über Mänfs Zapfsäule bis knapp zu den Ersatzbänken. In diesem Sektor kann nur das 3.-Liga-Spiel gesehen werden. Der Sektor 2 ist für Anhänger des KF Dardania St. Gallen gedacht. Beachtet bitte unbedingt die wichtigen Infos auf dem Foto. Der Verein bedankt sich im Voraus für das Verständnis und die strikte Einhaltung dieser im Moment nötigen und mitunter lebensrettenden Massnahmen. COVID-19 ist noch nicht besiegt und deswegen halten wir uns aber an alle notwendigen Massnahmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here