Vorschau 6. Runde, 2. Liga regional

Samstag, 30.09.2017

FC Ruggell – FC Diepoldsau-Schmitter
Nach zwei Niederlagen in Serie erlitt der FC Ruggell eine kleine Mini-Krise. Am Samstag kommt der FC Diepoldsau-Schmitter mit dem neuen Interims-Trainer Karatay nach Ruggell. Greift bei Diepoldsau der Trainer-Effekt?

FC Au-Berneck 05 – FC Altstätten
Au-Berneck liegt nach fünf Runden unter dem Strich und somit klar unter den Erwartungen. Nun kommt ausgerechnet der Tabellenzweite Altstätten zum Derby-Fight. Gelingt Maccani der Befreiungsschlag oder überfährt der FCA auch Au-Berneck?

FC St. Margrethen – FC Ems
Die Heldsberger sind in der Meisterschaft immer noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Wenn es Metzler gelingt, der Mannschaft das Cup-Gesicht aufzusetzen klappt es bestimmt auch mit dem zweiten Dreier. Was klar ist, die Mannschaft spielt unter Druck besser.

FC Weesen – FC Vaduz 2
Das Spitzenspiel der Runde findet in Weesen statt. Der immer noch ungeschlagenen Egli Truppe läuft es in der Meisterschaft wie geschmiert. Der FC Vaduz ist die nächste Mannschaft die es an diesem Wochenende probiert dem FCW die erste Niederlage zuzuführen.

Sonntag, 01.10.2017

FC Widnau – FC Mels
Nach dem die Widnauer letzte Woche in Montlingen noch das Spiel drehen konnten, wurde die dritte Saisonniederlage gerade noch vermieden. Dies soll am Wochenende gegen Mels besser gemacht werden. Der FCM hingegen kommt gestärkt aus einem Sieg gegen Ruggell.

FC Rapperswil-Jona 2 – FC Montlingen
Wie man es beim FC Rappi gewohnt ist, halten sie sich meist in der mittleren Tabellenregion auf, so auch aktuell. Zu Gast ist am Sonntag der FC Montlingen, der gerne wieder einmal punkten würde. Mit weiteren Osmani Toren und einer sicheren Defensive könnte etwas drin liegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein