Umfrage – Unterbruch / Amateur-Fussball-Saison 2020/21

Die steigenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus sind je länger je mehr wieder das dominierende Gesprächsthema. Mit der bangen Frage: Wo führt der Weg hin? Womöglich auf direktem weg in einen zweiten Lockdown? Oder ist doch alles nicht so dramatisch? 

Seit dem 19. Oktober 2020 gelten neue Regeln für den Amateur-Fussball. Gesichtsmaskenpflicht in Garderoben und wenn die Schutzmassnahmen (Mindestabstand 1.5 Meter oder allgemeine Gesichtsmaskenpflicht) nicht eingehalten werden können, müssen 100er Sektoren gebildet werden. 

Nun drohen aber ab Mittwoch 27.10.20 weitere Einschränkungen für den Amateursport. Man plant einen neuen und längeren anhaltenden Fahrplan, wobei viele befürchten, dass die Vorrunde vorzeitig beendet wird. Im Nachbarland im Bezirk Hamburg wurde beispielsweise vor kurzem bekannt gegeben, die Saison im Amateurbereich zu unterbrechen. 

Was denkt ihr? 

Was passiert in unserem Amateur-Fussball?

  • Die Vorrunde wird vorzeitig unterbrochen (73%,)
  • Die Vorrunde wird zu Ende gespielt (27%,)
Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein