Über Uns

SportJack.ch öffnete sein Portal für alle Vereine, Spieler, Fans und Sportbegeisterte für den regionalen Sport im Rheintal vom Bodensee bis zum Walensee.

SportJack.ch ist ein SportNews Portal für jedermann. Unsere Seite soll dazu beitragen, das Sportgeschehen in der Region an einem zentralen Ort zusammenzubringen, wo jede(r) Interessierte sofort alle News rund um das Geschehen abrufen kann. Zusätzlich bieten wir durch ein hervorragendes Netzwerk exklusive Informationen, die unsere Besucher aus erster Hand erfahren. Diesen Wissensvorsprung machen wir uns zu Nutze.

Wir berichten über das regionale Fussballgeschehen der 1. Liga, 2. Liga interregional, 2. Liga regional, 3. Liga, 4. Liga, 5. Liga, Schweizer Cup sowie auch über den Frauenfussball. Zusätzlich bilden wir sämtliche Ligeninformationen wie Aktuelle Runde, Spielergebnisse und Tabellen ab.

Einen absoluten Mehrwert bieten wir unseren Besuchern mit dem LiveTicker. Hier können alle Interessierten die Spiele jedes Spieltages LIVE auf unserer Seite mitverfolgen. Zusätzlich wählen wir an jedem Spieltag ein Spiel aus, wo wir vor Ort das Spiel filmen und die Highlights auf der Plattform zur Verfügung stellen. Alle Informationen aus einer Hand.

Schnell und einfach zu den gewünschten Informationen zu gelangen, dieses Ziel haben wir uns auf die Fahne geschrieben und werden dies kontinuierlich steigern und verbessern.

Wir stehen jeder Zusammenarbeit sehr offen gegenüber. Kontaktieren Sie uns, und wir bringen Sie ins Zentrum des Geschehens.
Alles in allem; das Portal soll Freude bereiten, Zeit sparen und informativ sein.


Unser Arbeits- und Zielgebiet:

 

  • Das Gebiet von SportJack.ch erstreckt sich vom Bodensee bis zum Walensee.

 

  • Interessierte Vereine und Verbände ausserhalb des Gebietes sind jedoch ebenfalls willkommen.

 


Wer wir sind:

Redaktion:
redaktion@sportjack.ch

Marketing, Administration:
marketing@sportjack.ch

 

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht. – Pelé

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here