Triesenberg gewinnt auch in Teufen

In einem umkämpften Spiel ohne viele grosse Möglichkeiten setzte der FC Triesenberg seine Siegesserie fort und gewann gegen den FC Teufen.

Zu Beginn der Partie tasteten sich die beiden Teams ab und versuchten die Kugel sicher durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Dies gelang den Gästen aus dem Liechtenstein besser als dem Heimteam und so gingen sie dank dem 20. Saisontreffer von Mathias Barandun in der 18. Minuten mit 1:0 in Führung.

Nach dem Führungstreffer neutralisierten sich die Teams wieder im Mittelfeld, klare Torchancen waren Fehlanzeige. Somit konnten die Gäste die Führung bis zum Pausentee verteidigen.

Kurz nach der Pause durften die Bärger dann gleich den zweiten Treffer bejubeln. Reto Tscherfinger erhöhte für sein Team auf 0:2. 

Doch Teufen steckte nicht auf und kam nach einem Pfostenschuss in der 60. Minute durch Robin Boppart zum verdienten Anschlusstreffer. So blieb das Spiel zwar bis zum Schluss spannend, zwingende Torchancen konnten jedoch beide Teams nicht mehr verzeichnen.

Die Bärger sicherten sich somit einen 2:1-Sieg und bleiben weiter an der Spitze dran.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein