Trainerwechsel beim FC Triesenberg

Wie bereits bekannt werden Thomas Beck und Enrico Schädler das Trainer- und Co-Trainer-Amt der ersten Mannschaft per Ende Juni 2020 beenden. Fabian Gafner wird sein Amt als Torwarttrainer weiterführen. Der Vorstand bedankt sich bei allen drei für die bis anhin geleistete Arbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit „Gafi“.

Mit Alessio Haas wurde ein neuer Trainer gefunden. Alessio trainiert derzeit die zweite Mannschaft in Triesen, wobei er vorher einige Juniormannschaften trainierte. Alessio ist motiviert und freut sich auf die neue Aufgabe.

Auch bei der zweiten Mannschaft gibt es einen Trainerwechsel. Der derzeitige Trainer Andreas Gerster wird sich zur Ruhe setzen. Der Co-Trainer Robert „Bomber“ Sele wird nur noch als Spieler verfügbar sein, da er das Präsidentenamt übernommen hat. Auch bei ihnen bedankt sich der Verein für die geleistete Arbeit.

Erfeulicherweise wird Patrick „Bata“ Beck, langjähriger Spieler der ersten Mannschaft, den vakanten Trainerjob per 01. Juli 2020 übernehmen.

Die Co-Trainer Posten sind bei beiden Mannschaften noch offen. Hierzu trifft der Vorstand noch Abklärungen mit dem jeweiligen Trainer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein