St. Margrethen verliert zu Hause deutlich

St. Margrethen findet auch mit Neu-Trainer Simonelli nicht auf die Siegerstrasse zurück und verliert das dritte Spiel in Folge.

Es begann jedoch gut für die St. Margrether, denn sie gingen in der 18. Minute durch Samir Karahasanovic 1:0 in Führung. Doch die starken Melser hatten schnell eine Antwort gefunden und so glich Pablo Müller die Partie in der 23. Minute wieder aus. Danach dominierte die Tinner-Elf das Geschehen auf dem Platz und konnte nur 11. Minuten später erstmals durch Enrico D’Agostino in Front gehen. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Gäste wiederum nach einem Tor von Pablo Müller das Score auf 1:3. 

Wer gedacht hätte, dass sich das Heimteam nochmals aufbäumen könnte, sah sich getäuscht. Sie versuchten jedoch Druck auszuüben und die Abwehrreihen der Melser zu beschäftigen, doch fand man keine Lücke um gefährlich vor das Tor zu kommen. Nach dem Platzverweis von Fitim Ramadani waren die St. Margrether noch zusätzlich geschwächt und fanden kein Mittel mehr um zurück zu kommen. Es gab nun viele freie Räume für die Melser, die gekonnt in der Nachspielzeit ausgenutzt wurden. Stefan Cavigelli erhöhte zum Endstand von 1:4.

1 Kommentar

  1. Stand an der Seitenlinie nicht schon der neue Trainer bei St.Margrethen? Mels schon gerettet? Nur noch eine Runde zu spielen?

    Etwas gar viel Fehlinfos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein