SportJack besuchte den Rhema SportDialog 2018

Am vergangenen Donnerstag, 03.05.2018 fand anlässlich der Rhema 2018 auch der diesjährige SportDialog wieder statt. Simon Büchel, Messeleiter der Rhema hatte wieder super Arbeit geleistet und ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Nebst dem schweizweitbekannten Moderator Beni Thurnheer, der auf unterhaltsame Art und Weise die Besucher durch die Dialoge führte, ist es dem Messeleiter gelungen Nicolas Lüchinger und Matthias Hüppi vom FC St. Gallen, Ex-Kunstturnerin Ariella Kaeslin und Snowboarder Iouri Podladtchikov für die Veranstaltung zu gewinnen.

Wir von SportJack waren ebenfalls mit von der Partie und durften nicht nur die spannende Unterhaltung miterleben, sondern auch sehr interessante und spannende Kontakte knüpfen. 

Hier einige Impressionen vom Abend:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein