Spielvorschau, FC Au-Berneck 05 – FC Rüthi

FC Rüthi (3.) – FC Au-Berneck 05 (2.)
Mittwoch, 30. August 2017, 20:15

Mit zwei Niederlagen ist den Au-Bernecker der Saisonstart alles andere als gelungen und was noch viel mehr schmerzt, mit Liridion Maliqi und Sgenzerla haben sie bereits zwei Langzeit-Verletzte zu beklagen. Zudem laboriert mit Rafal Godoi eine weitere Offensivkraft an einer Verletzung. Entsprechend überrascht es nicht, dass die Gelb-Blauen derzeit vor dem Tor recht harmlos agieren. Zu allem Übel musste in Rapperswil in der 94. Minute auch noch der entscheidende Treffer zum 1:2 kassiert werden.

Im Rahmen der Vorrunde des Schweizer Cups trifft Au-Berneck nun am Mittwoch Abend auf den FC Rüthi, der ebenfalls nicht wunschgemäss in die Saison gestartet ist. Nach der 0:2 Niederlage im Startspiel gegen den Aufsteiger aus Triesenberg konnten sie am letzten Wochenende mit dem 1:1 gegen die Reserven des FC Balzers wenigstens den ersten Punktgewinn realisieren.
Für beide Mannschaften dürfte diese Partie deshalb eine willkommene Gelegenheit sein, die Automatismen zu stärken.

Quelle: http://www.fcau-berneck05.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein