Rorschach-Goldach 17 kann doch noch siegen

Der FC Rorschach-Goldach brillierte zwar nicht, gewann das Spiel gegen Ruggell jedoch trotzdem mit 3:1 und rehabilitierte sich.

Die Gäste aus Ruggell dominierte die erste Hälfte, konnte die herausgespielten Chancen jedoch nicht in Tore ummünzen. Dem Heimteam gelang nicht sonderlich viel. Demzufolge konnte erst in der 46. der erste nennenswerte Torschuss verzeichnet werden. Somit gingen die Teams mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte glich sich das Spiel etwas aus und so gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach einem weiten Ball des Heimteams zeigte der Unparteiische in der 55. Minute auf den Punkt. Grund dafür war ein Handspiel. Baiao verwandelte zum 1:0. Ruggell liess sich nicht beirren und drückte im Anschluss auf den Ausgleich. Dieser liess jedoch bis zur 84. Minute auf sich warten ehe Alexander Marxer per Kopf ausglich. Nur 2 Minuten später führte das Heimteam jedoch wieder. Canoski schob die Kugel nach einem Standard zur erneuten Führung ein. Ruggell legte im Anschluss alles in die Waagschale und musste in der Nachspielzeit noch das 3:1 durch Baumann hinnehmen. Das Tor entstand jedoch aus einer Abseitsverdächtigen Situation.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein