Rebstein bleibt Leader

Mit einem 5:0 Pflichtsieg gegen den FC Schaan bleibt der FC Rebstein weiterhin Leader in der 3. Liga.

Bereits nach zwei Minuten klingelte es das erste mal im Tor der Schaaner, welche über das ganze Spiel gesehen Chancenlos waren. Trotz des frühen treffers der Polverino-Elf lief danach wenig, die Schaaner brachen den Spielfluss zu oft mit unfairen Mitteln. Kurz vor der Pause erhöhten die Rebsteiner aber doch noch auf 2:0.

Nach der Pause dauerte es fünf Minuten, bis die Birkenauer das Skore erhöhten. Somit war die Gegenwehr der Liechtensteiner gebrochen. Und die Rheintaler konnten noch zwei weitere Tore erzielen ohne wirklich gefordert worden zu sein. Mit diesem Sieg bleiben sie weiters an der Tabellenspitze der 3.Liga.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein