News und Happy Birthday SportJack

Liebe SportJack Freunde, Vereine und Sympathisanten

SportJack feiert Geburtstag

Es ist bereits ein Jahr her, seit SportJack im August 2017 online ging. Ein Projekt, von dem wir zu Beginn nicht wussten, ob es in der Region anklang findet, die Vereine und Spieler mitmachen, oder es überhaupt Bedarf gibt. Wir sind der Meinung, dass sich die Mühe und Investitionen vollends gelohnt haben, und das Projekt bereits in der Region getragen wird. Wie auch auf dem Spielfeld bei den Spielern, werden auch bei uns Fehler gemacht. Wir sind jedoch bestrebt, diese laufend zu verbessern und möglichst gering zu halten.

Wir durften viele positive Überraschungen erleben, haben neue Erfahrungen gesammelt und durften vor allem tolle Vereine und Menschen kennen lernen, die alles für den Verein geben und dies völlig unabhängig vom Erfolg. Vielen Dank dafür.

Ein spezieller Dank geht auch an unsere freiwilligen Ticker-Freunde. Ihr macht unsere Seite speziell. Wir sind jedoch immer wieder auf der Suche nach freiwilligen Tickern. Interessierte sollen sich einfach melden.

News

Die Saison steht vor der Tür, und auch wir von unserer Seite aus sind bereits wieder seit Wochen in den Vorbereitungen, um das Angebot für euch noch attraktiver zu machen. 

Event-Calendar

Neu gibt es im Reiter eine neue Rubrik Event-Calendar. In dieser findet ihr die Veranstaltungen der Vereine in unserer Zielregion Raum Bodensee – Walensee. Hier haben die Vereine die einzigartige Möglichkeit, ihre Events auf unserer Seite kostenlos zu bewerben. Ihr müsst uns lediglich die Infos zukommen lassen.

Wie auch die Mannschaften, möchten auch wir von SportJack eine Leistungssteigerung erbringen. Leider konnten wir in der Vergangenheit nicht immer alle Wünsche erfüllen, jedoch sind wir bestrebt uns den Möglichkeiten entsprechend weiterzuentwickeln.
Wenn jemand Interesse verspürt, sein Know-How und Können in unser Projekt zu stecken und mit SportJack mitfahren möchte, darf sich der- oder diejenige gerne bei uns melden. 

Wir sind für jeden Input, Unterstützung oder auch konstruktive Kritik jederzeit empfänglich. Ihr macht SportJack lebendig und treibt uns an.

Wie ihr uns helfen könnt? Ganz einfach: Liked und teilt unsere Beiträge auf FB, macht auf den Plätzen auf uns aufmerksam und verfolgt uns weiterhin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here