Neuer Nachwuchschef für den SC Rheintal

Per Ende Saison 2019/20 hat Raphael Coray seinen Rücktritt als Nachwuchschef bekannt gegeben. Raphael hat das Amt des Nachwuchschefs nun sechs Jahre ausgeübt und möchte sich nun aber vermehrt auf andere Hobbys konzentrieren. Wir können Raphael nicht genug danken für seinen unglaublichen Einsatz zu Gunsten des SC Rheintal. Er hat für unseren Verein stets vollen Einsatz gegeben und enorm viel Zeit aufgeopfert. Wir werden ihn an unserer HV gebührend verabschieden.

Als Nachfolger für Raphael konnten wir Martin Harzl gewinnen. Martin Harzl ist beim SC Rheintal ein bekanntes Gesicht. Seine beiden Söhne spielen im Nachwuchs des SC Rheintal, mit seiner Firma Harzl ICT GmbH ist er schon mehrere Jahre Sponsor und zusätzlich ist er auch Mitglied im Club 86. Martin wird schon seit Februar Step by Step von Raphael Coray und Sportchef Fabian von Allmen in seinen neuen Job eingearbeitet. Wir danken Raphael für die Bereitschaft Martin auch in der nächsten Saison noch zu unterstützten. Martin Harzl muss natürlich an der HV Ende Juni noch gewählt werden, dies sollte aber eine reine Formsache sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here