Nenad Krstic wechselt zum FC Diepoldsau

Karatay Ersatz bereits gefunden

Von Schwarz-Weiss Bregenz wechselt der ehemalige Diepoldsauer Nenad Krstic auf die Rheinauen zurück. Der 32 Jährige soll Karatay im Sturm ersetzen, der vor einigen Wochen in Montlingen unterschrieben hatte.

Krstic war schon einmal beim FC Diepoldsau-Schmitter unter Vertrag, dazumal noch unter Trainer Hafner in der 2. Liga Interregio. Der Stürmer ist bekannt für seine Torgefährlichkeit, die er in den letzten Jahren im Vorarlberg mehrfach unter Beweis gestellt hatte. In den letzten 6 Jahren spielte er nie länger als ein Jahr für einen Verein, dies soll sich nun ändern. Er möchte mit den Rheininsler zurück auf die Erfolgsspur kommen und dies längerfristig.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein