Mirco Castrovinci tritt per sofort zurück

Einen Tag nach der bitteren Niederlage gegen Au Berneck gibt Mirco Castrovinci per sofort den Rücktritt bekannt.

Eigentlich startete Montlingen optimal in die Saison mit 2 Siegen über Mels und Diepoldsau. Allerdings verlor man das nächste Spiel in Ruggell deutlich mit 3:0. Im Anschluss kam dann zu Hause das Nachtragsspiel gegen ein starkes Vaduz unter der Woche, welches mit 3:7 ebenfalls verloren ging. Obwohl die Castrovinci-Elf mit 4 Toren Unterschied das Spiel verlor, konnte man am Wochenende darauf im Cup 1/16 Final in Weesen ein deutliches 0:4 feiern, das doch viele Experten in gewissem Masse überraschte. Niemand dachte zu diesem Zeitpunkt an einen Trainerwechsel auf dem Kolbenstein.

3 Niederlagen in Serie

Doch nach diesem Zwischenhoch folgte eine anhaltende Negativserie. Der FC Montlingen konnte gegen Widnau, Rapperswil Jona II und FC Au Berneck nicht mehr zum Siegen zurückkehren. Das war dann wohl zuviel für den Trainer und so gab Mirco Castrovinci heute per sofort seinen Rücktritt bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein