Michael Giger bleibt dem FC Gams auch nächste Saison erhalten

Stolz teilt der FC Gams mit, dass Michael Giger der im Sommer 2018 den Weg vom USV Eschen-Mauren nach Gams fand, auch in der Saison 2019/20 im Dress der 1. Mannschaft des FC Gams aufläuft. „Ich fühle mich in Gams pudelwohl und möchte hier noch einiges erreichen.“ sagt Giger selbst.

Trainer Eriten ist natürlich auch höchst erfreut, „Wir im Trainerteam, sowie die ganze Mannschaft konnten enorm von Giger profitieren. Er hat uns viele Details aufzeigen können, die in einem Spiel den Unterschied ausmachen können. Wir sind stolz, dass er uns erhalten bleibt und wir weiterhin von ihm profitieren können. Klar hängt es nicht nur von ihm ab, aber meine Spieler wollen mehr lernen um sich fussballerisch zu verbessern und so passt alles wunderbar.“ gibt Eriten weiter an.

Quelle: FC Gams

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein