Mels stoppt Au Berneck’s Siegesserie

Mels begann druckvoll in die 1 Halbzeit und hatte bereits zu Beginn der Partie erste Chancen. Au-Berneck hingegen startete verhalten und ist zuerst mit Abwehrarbeiten beschäftigt. Bis Mitte der ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Mannschaften im Mittelfeld und das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Nach einer 100% Chance durch Pablo Müller, konnten die Rheintaler einen schnellen Gegenstoss starten und waren gleich erfolgreich und es hiess 0:1. Bis zur Halbzeit gelang dann keiner Mannschaft mehr Akzente zu setzen und somit ging es mit dieser schmeichelhaften 0:1 Führung für Au Berneck zur Pause.

Au-Berneck kam besser aus der Pause und begann eine Druckphase mit sehr guten Tormöglichkeiten. Mels hingegen hatte Mühe mit den quirlingen Angreifern aus dem Rheintal und so wurde es immer wieder brenzlig vor dem Melser Kasten. Doch dann kam die Show von Pablo Müller, welcher nach einer Stunde die Partie ausglich nach einem sehenswerten Angriff zum 1:1. Dieser Ausgleich kam entgegen dem Spielverlauf und nun war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Mels war nun aber besser im Spiel und der Torjäger Pablo Müller schockte in der 75. Minute das Team von Ridvan Yazici mit dem 2:1. Au-Berneck versuchte dran zu bleiben, doch der Ball wollte nicht mehr rein und so erzielte Pablo Müller in der Nachspielzeit einen lupenreinen Hattrick zum Endstand von 3:1.  

Der Sieg war nicht gestohlen, obwohl die Melser auch das Glück in Anspruch nehmen mussten. Eins ist jedoch sicher und dürfte mittlerweile auch im Rheintal bekannt sein, dass man die Tiergarten-Elf nie abschreiben darf. Aufgrund der mannschaftliche Geschlossenheit und sehr viel Routine sind die Melser auch diese Saison wieder eine Knack-Nuss für viele.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein