Mels gewinnt gengen Linth 2

Der FC Mels gewinnt gegen den FC Linth II knapp mit 2:1. Mit diesem Sieg klettert die Hammer-Elf auf Platz Sieben, die halbe Liga ist somit wieder in den Abstiegskampf verwickelt.

In einem guten und Unterhaltsamen Spiel gewinnt der FC Mels verdient mit 2:1, beide Mannschaften versuchten von Beginn an nach vorne zu spielen und so entwickelte sich ein munteres Spiel. In der 18. Minute war es dann soweit die Gäste aus Linth erzielten den Führungstreffer. In der 26. Minute konnte der Melser Stürmer nur noch mittels Foul im Strafraum vom Ball getrennt werden, den fälligen Elfmeter vergab jedoch Stehlik. Trotz mehreren guten Möglichkeiten in Halbzeit eins konnten die Melser nicht mehr Ausgleichen, und so ging es mit der Führung der Gäste in die Pause.

Nach der Pause drĂĽckte das Heimteam auf das Gaspedal und glich das Spiel in der 46. Minute durch Wildhaber aus. Die Melser wollte sogleich mehr und wurden in der 53. Minute belohnt, MĂĽller erzielte den viel umjubelten FĂĽhrungstreffer. In der 64. Minute wurde ein Spieler des FC Linth nach seiner zweiten Gelben Karte unter die Dusche geschickt. Die Melser verteidigten die FĂĽhrung bis zum Schluss, und feierten einen verdienten Sieg.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein