Karatay sichert Diepoldsau einen Punkt

In einem ausgeglichenen Spiel holt Diepoldsau zu Hause gegen Vaduz II dank Karatay den ersten Punkt.

In der ersten Hälfte hatte der FCD mehr Spielanteile und klare Torchancen, die verwertet werden müssen, wenn man 3 Punkte einfahren möchte. Kuster, Karatay und Co. scheiterten aber allesamt.

Die Gäste enttäuschten zu Beginn, setzten jedoch mit einem Pfostenknaller ein erstes Ausrufezeichen. Somit ging es torlos in die Pause.

Nach dem Pausentee gestaltete sich das Spiel ausgeglichen ehe die Gäste in der 68. Minute nach einem Eckball 0:1 in Führung gingen. Gartmann köpfelte das Spielgerät ins Diepoldsauer Gehäuse.

Die Rheininsler waren gefordert und versuchten die Vaduzer Abwehr immer wieder zu durchbrechen. In der 73. Minute war es dann so weit. Nach einer Cetinkaya Flanke köpfte der beste Diepoldsauer Karatay die Kugel zum 1:1 Ausgleich.

Dies rettete dem FCD den ersten Punkt in der aktuellen Spielzeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein