Montlingens Karatay im Kurz-Interview

SportJack-Fan Karatay stand kurz für ein Interview zur Verfügung

Freust du dich auf den ersten Ernstkampf mit dem FC Montlingen? Die Winterzeit war sehr lange, jedoch verhalf sie mir auch, die neue Mannschaft und das Trainerteam (welches ich sehr schätze) besser kennen zulernen.

Kann von einem klaren Sieg in Münsterlingen ausgegangen werden? Für uns wird dies ein schwieriges Spiel. Klar, wir sind Favorit und müssen versuchen das Heft in die Hand zu nehmen und in Führung zu gehen, doch dürfen wir die Defensive zu keiner Zeit vernachlässigen. Wie ihr schon geschrieben habt, wir sind gewarnt.

Steigt der FC Montlingen in die 3. Liga ab? Was trägst du bei, dass dies nicht geschieht? Das Wort Abstieg nehmen wir nicht in den Mund. Wir haben eine tolle Mannschaft mit guten Spielern und einem guten Staff. Zusammen werden wir arbeiten, Spiel für Spiel nehmen und uns aus dieser Zone befreien, da bin ich überzeugt. Ich probiere in jedem Training und Spiel mein Bestes zu geben, andere Spieler mit meiner Erfahrung weiterzubringen und hi und da versuchen meine Offensiv-Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Wir wünschen dir und dem FC Montlingen in diesem Vorhaben viel Glück:
Besten Dank und macht weiter so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here