Jugend Schweizer Meisterschaft in Diepoldsau

Am kommenden Wochenende stehen sich die je zwölf besten Jugendteams der Schweiz in der Kategorie U10 und U12 gegenüber und kämpfen um den Schweizer Meistertitel im Faustball. Der SVD Diepoldsau-Schmitter hat sich bereiterklärt diesen Anlass durchzuführen und wird den Jungs und Mädchen über diese zwei Tage die hoffentlich perfekten Rahmenbedingungen für das Wochenende bereiten. Dazu werden Rund 60 Helfer (Vereinsmitglieder und Eltern der Spieler) im Einsatz sein.

Mit von der Partie werden auch in jeder Kategorie ein Team des Heimteams sein. Es wird spannend zu sein wie weit die Teams im Vergleich zu den anderen Mannschaften sind. Die Kinder freuen sich über jede Unterstützung und jeden Zuschauer der am Wochenende auf dem Sportplatz Rheinauen vorbeischaut. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und es steht einem tollen Faustballanlass, an dem „die Stars von Übermorgen“ bereits jetzt für einmal im Mittelpunkt stehen werden, nichts im Wege.

Angaben: Schweizer Meisterschaft U10 & U12

Wann: Sa & So, 31. August/1. September , ab 10:00 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here