Gams verlängert mit Trainerduo

Weiterhin an der Seitenlinie beim FC Gams. Marc Lippuner & Memo Eriten

In der Saison 2014/2015 übernahm das Trainerduo Eriten/Lippuner die Geschicke der 1. Mannschaft des FC Gams. Man konnte das Team kontinuierlich verbessern und die Leistungen wurden auch stetig besser. Nach zweimal scheitern klappte es im letzten Sommer mit dem langersehnten Aufstieg in die 3. Liga. Nach einer Eingewöhnungszeit fand man sich immer besser in der Liga zurecht und konnte einige Punkte sammeln. 

Die Geschichte endet aber nicht im Sommer, sondern kriegt noch eine weitere Episode. Mit Stolz verkündete der FC Gams die Verlängerung mit dem Trainerduo Eriten/Lippuner um eine weitere Saison bis Sommer 2021. Eriten:“ Die Arbeit hier in Gams macht extrem Spass. Die Jungs sind ehrgeizig, gewillt und haben zudem einen grossartigen Charakter. Das Umfeld sowie unsere treuen Zuschauer ist mit ein Grund, dass unser Herz rot-schwarz schlägt“.

Ab sofort wird auch Marcel „Cello“ Schneider das Trainerduo unterstützen, da er seine Fussballschuhe im Winter an den Nagel gehängt hatte. Er wird den beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für den FC Gams ist es natürlich sehr zufriedenstellend, so früh Klarheit und Planungssicherheit zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here