Gams schlägt Ruggell II Zuhause deutlich

Die Eriten Elf gewann das Heimspiel deutlich mit 8:2.

Doch in der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus, dass es für die Heimmannschaft eine klare Angelegenheit wird. Die Gäste aus Ruggell gaben klar den Ton an und gingen nach 2 Minuten verdient mit 0:1 in Führung – Torschütze: Constantin Marxer. Gams tat sich weiter äusserst schwierig in den Startminuten, wie auch schon in dieser Saison. In der 20. Minute erhöhte Philipp Augsburger, mittels Penalty für die Liechtensteiner zum zwischenzeitlichen 0:2. Vor der Halbzeit konnten auch die Hausherren ihren ersten Treffer buchen in dieser Partie. Beti schoss den 1:2 Anschlusstreffer nach Vorarbeit von Manojlovic und mit diesem Resultat ging es dann in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit kam der FC Gams wie verwandelt aus der Kabine und konnte mit einem Doppelschlag das Spiel drehen. Igor Manojlovic erzielte in der 49. Minute das 2:2 und nur 3 Minuten später sogar das 3:2. Das Spiel kehrte sich schlagartig und das Heimteam übernahm die Kontrolle. In der 65. Minute erhöhte Michael Giger zum 4:2 und wiederum paar Minuten später war es wieder Manojlovic der das 5:2 markierte. Die Gäste waren total von der Rolle und das Heimteam dominierte nach Belieben. Gams bekam dann auch noch einen Penalty zugesprochen, welcher von Beti eiskalt verwertet wurde. Kurz darauf traf Gantenbein noch per Freistoss und in der 90. Minute kamen die Gamser nochmals einen Penalty zugesprochen, welcher diesmal von Ralf Nef verwerten konnte zum Endstand von 8:2. 

Der Sieg ging letztlich absolut in Ordnung, da die Gamser wie ausgewechselt aus der Kabine kamen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein