Gams mit weiterem Heimsieg

Bereits vor dem Spiel war die Meisterschaft entschieden doch es ging nochmals um 3 Punkte.  Gams wollte vor heimischem Publikum nochmals etwas zeigen und Spass haben. 

Doch sie hatten die Rechnung ohne die Gäste gemacht. Flums begann wie die Feuerwehr und Gams wie ihr preisgekrönter Emmentaler Käse mit sehr vielen Löchern in der Defensive und zu lockerer Einstellung. So konnten die Gäste nach nur 3min das erste Tor zum 0-1 erzielen, Gams hatte aber weiter Spass am SUVA Fussball und liess die Gäste machen, so stand es nach 12min bereits 0-2.
So langsam merkte das Heimteam so geht es nicht und man kam immer wieder zu Chancen und Flums konnte immer mehr unter Druck gesetzt werden. Nach 28min tankte sich Beti am Flügel durch und spielte Suhner frei welcher den Anschlusstreffer markierte. Jetzt hatte Gams den Fuss auf dem Fusspedal und drückte, nach einem Foul im 16ner konnte Rui den Ausgleich markieren und bis auf eine kleine Chance war jetzt nur noch das Heimteam am Drücker und vergeigte schon vor der Pause den Führungstreffer. So ging es mit 2-2 zum Pausentee. 

Nach der Pause war die Eriten Elf entfesselt und liess Flums keine Chancen mehr. In der 49min entstand das 3-2 für Gams durch ein kurioses Eigentor der Gäste, nach dem Motto nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Nur 3min später stieg Manjolovic höher als alle und markierte per Kopf nach einem Freistoss von Wyss das 4-2. Das Spiel war jetzt entschieden und Gams wechselte munter durch. Nach 86min spielte Näf perfekt auf Hardegger welcher das 5-2 merkierte. Nur eine Zeigerumdrehung später folgte nach einem Fehler in der Gästeabwehr das 6-2 durch Suhner. Jetzt fiel Flums komplett auseinander und Suhner konnte erneut eine Zeigerumdrehung später in bester Slalommanier die ganze Abwehr umkurven und spielte wunderbar auf Hardegger welcher das 7-2 markierte. So ging das Spiel auch zu Ende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein