Gams gewinnt in Ruggell

Bei perfektem Fussballwetter startete die Auswärtspartie in Ruggell. Die Gäste fanden sehr gut ins Spiel und konnte den Ball sauber in den eigenen Reihen zirkulieren lassen. Doch zu gefährlichen Abschlüssen kam es lange nicht. In der 28min hatte Gams einen Eckball welcher etwas zu kurz in die Mitte kam und das Heimteam konnte zum Konter ansetzen und dieser sass auch. Der Flügelspieler liess alle aus und schob zum 1-0 ein etwas entgegen dem Spielverlauf. Gams hatte Anspiel und aus diesem resultierte der Ausgleich durch Giger, Hardegger prallte mit dem gegnerischen Torwart zusammen und Giger konnte sich den Ball schnappen und zum 1-1 einschieben. Gams drückte jetzt auf das zweite Tor und spielte weiter nach vorne, nach 42min tankte sich Giger durch und fand Manjolovic dieser nahm den Ball im 16ner an, liess einen Spieler aus und schob zum 1-2 ein. Nur 2min tankte sich erneut Giger durch und fand Suhner in der Mitte, dieser verfehlte leider das Tor und so ging es mit 1-2 in die Halbzeit. 
Die zweite Halbzeit hatte Gams weiterhin alles im Griff doch ein Fehler im Aufbau in der 56min brachte dem Heimteam das 2-2. Jetzt waren die Jungs von Eriten wieder gefordert und sie konnten erneut reagieren Näf Chris lancierte Hardegger mit einem Zuckerpass dieser nahm den Ball perfekt mit und schob zum viel umjubelten 2-3 ein, 61min waren da gespielt. Nur eine Zeigerumdrehung dezimierte sich das Heimteam mit einer Gelb – Roten Karten. Nach 74min kam der Gnadenstoss von Marinello. Nach einem Freistoss von Giger verlängerte Manjolovic auf Marinello und dieser schob den Ball zum entscheidenden 2-4 ins Tor. Nach diesem Tor passierte nicht mehr viel, Gams dominierte bis zum Schluss und vergab noch einige gute Einschussmöglichkeiten. Nach 98min waren die nächsten 3 wichtigen Punkte im trockenen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein