FC Widnau siegt zum Auftakt gegen Bazenheid

Widnau gewinnt das Auftaktspiel in die Rückrunde mit 2:0

Die Gäste aus Bazenheid waren in der Startviertelstunde die bessere Mannschaft und suchten die frühe Führung. Die Hafner-Elf musste sich zuerst etwas sortieren, fand dann aber immer besser ins Spiel. Florin Wetter, der bei den Widnauern im Tor stand, konnte sich einige Mal in Szene setzen.

Gegen den Schluss der Partie sah es nach einem Unentschieden aus, bis mit der Einwechslung von Nüesch nochmals Schwung ins Widnauer Spiel kam. Nach einem souverän versenkten Elfer, doppelte Nüesch nur wenige Minuten später nach und schoss seine Farben zum 2:0 Heimsieg. Mit den drei Punkten schliesst Widnau nun in der Tabelle zu Bazenheid auf. Nächste Woche warten auswärts die Blue Stars Zürich, welche in der Vorrunde schon bewiesen haben, dass sie nicht zu unterschätzen sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein