FC Steinach stellt seine Neuzugänge vor

Der FC Steinach hat zur neuen Saison drei neue Spieler in den Kader der 1. Mannschaft genommen. Vom FC Arbon ist der 20-jährige Jérôme Etter nach Steinach gewechselt. Der 27-jährige Abwehrroutinier David Maron ist aus der 2. Mannschaft dazu gekommen. Zudem wurde der 17-jährige Jann Götschmann aus dem eigenen Nachwuchs in den Kader der 1. Mannschaft genommen.

Cheftrainer Florian Scharrenbroich sieht eine Bereicherung bei allen drei Spielern: ,,David wird unsere Defensive stabilisieren und mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung ein echter Leader auf dem Feld sein. Jann ist ein aussergewöhnliches Talent mit besonderen spielerischen Fähigkeiten und hoher Lernbereitschaft. Jérôme ist ein Stürmer mit sehr viel Dynamik, Schnelligkeit und Torgefahr. Mit den drei Jungs haben wir uns in jedem Mannschaftsteil verstärkt und freuen uns auf die neue Saison.‘‘

Der FC Steinach startet am kommenden Samstag in die neue Spielzeit. Auf der heimischen Bleiche gastiert der FC Rüthi.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here