Fahrplan, 3. Liga

In der 3. Liga stehen diese Woche folgende Spiele auf dem Programm:

Samstag, 26.05.2018

16:00 Uhr / FC Rüthi – FC Besa
Für den FC Rüthi geht es aktuell immer noch um einen möglichen Aufstieg in die zweite Liga regional. Man liegt nur drei Punkte hinter dem Leader und strotzt aktuell nur von Selbstvertrauen. Mit dem FC Besa kommt nun ein richtiger Gradmesser, der den FC Rüthi fordern wird. 

16:00 Uhr / FC Triesen – FC Schaan
Für den FC Triesen kommen die Schaaner gerade sehr gelegen, um allenfalls noch einen Schlussspurt hinzulegen. Gelingt dem FC Schaan ein Exploit, reisst er den FCT an diesem Spieltag gleich mit in die vierte Liga, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

17:00 Uhr / FC Triesenberg – FC Rheineck
Triesenberg ist an Rheineck und Rebstein dran und buhlt ebenfalls noch mit um den Aufstieg. Nun kommt es zu einem Direktduell. Die Heimstarken Bärger fordern die Truppe von Elia Marino, der den Verein im Sommer verlassen wird. Rheineck ist ebenfalls wieder voll in der Spur und wird keinen Millimeter auf dem Parkdeck preisgeben.

17:00 Uhr / FC Appenzell – FC Speicher
In Appenzell ist der FC Speicher zu Gast, der letzte Woche seit langem wieder einmal ein Spiel verlor. Die beiden Teams trennen lediglich drei Punkte und befinden sich im sicheren Mittelfeld. Kommt Speicher auf die Siegesstrasse zurück oder fügen die Umschaltstarken Appenzeller der Huber-Elf die nächste Pleite zu?

 

Sonntag, 27.05.2018

14:00 Uhr / FC Uznach – FC Teufen
Amm Sonntag duelliert sich der FC Uznach mit dem FC Teufen. Beide Teams kommen aus einer Niederlage und sind gewillt, wieder auf die Siegerstrasse zurückzukommen. Beim FC Uznach geht es noch um die definitive Sicherung des Nichtabstiegs.

14:30 Uhr / FC Rebstein – FC Balzers II
Der Leader fordert den FC Balzers II, welche letztes Wochenende einen wichtigen Schritt in Richtung Ligaerhalt gemacht haben. Rebstein liegt mit Rheineck immer noch gleich auf und verfügt jedoch aktuell über die besseren Karten im Rennen um den Aufstieg. Wem gelingt der nächste Streich?09

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein