Fahrplan, 2. Liga regional

In der 2. Liga regional stehen am kommenden Wochenende folgende Spiele auf dem Programm:

Samstag, 07.04.2018

16:00 Uhr / FC Ems – FC Ruggell
In Ems duellieren sich zwei Gewinner der letzten Runde. Während die Gäste aus Ruggell den FC St. Margrehten schlug, gewannen die Emser in Vaduz. Im Hinspiel gewann die Troisio-Elf knapp mit 1:0.

16:00 Uhr / FC St. Margrethen – FC Widnau
Das Derby zwischen dem FC St. Margrethen und dem FC Widnau hat schon Zunder drin bevor der Unparteiische angepfiffen hat. Vor rund 2 Wochen durfte im Cup-Viertelfinalspiel ein höchst spannendes Spiel der beiden Kontrahenten mitverfolgt werden, bei dem der FCW als glücklicher Sieger hervorging. Das Heimteam muss ohne ihren Topstürmer Istrefi auskommen, der vor Wochenfrist eine rote Karte abholte. Für Spannung ist gesorgt.

17:00 Uhr / FC Au-Berneck – FC Rapperswil-Jona II
Die Maccani-Elf empfängt auf der heimischen Degern den FC Rapperswil-Jona II. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag werden die Au-Bernecker alles daran setzen, die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren. Gelb gesperrt und deshalb nicht mit dabei sind Zeilinger und Rodrigues.

Sonntag, 08.04.2018

14:00 Uhr / FC Montlingen – FC Diepoldsau-Schmitter
Zu einem richtigen Fight wird es auch am Sonntag kommen. Der kaltgeduschte FC Diepoldsau-Schmitter gastiert auf dem Kolbenstein beim FC Montlingen. Für die Montlinger und Trainer Lüchinger sieht es nach dem Sieg in Mels im Kampf um den Abstieg wieder etwas rosiger aus. Die Diepoldsauer müssen reagieren um die womöglich letzte Chance noch zu bewahren. Dazu kommt dass der FCM Stürmer Karatay das erste Mal auf seinen alten Verein trifft.

14:30 Uhr / FC Altstätten – FC Vaduz
Die Städtli-Elf ist souverän in die Rückrunde gestartet und strotzt nur von Selbstvertrauen. Es war nicht nur die Schwäche von Diepoldsau, sondern auch die Stärke und Geschlossenheit der Brunner Truppe, die das 0:8 vor Wochenfrist möglich machte. Dem jungen Team von Sereinig steht eine schwierige Aufgabe auf der Gesa bevor. Spielerisch und läuferisch werden sie bestimmt mithalten können. Das Hinspiel gewann Altstätten mit 0:3.

15:00 Uhr / FC Mels – FC Weesen
Im letzten Spiel vom Wochenende begegnen sich der FC Mels und der FC Weesen. Man kann gespannt sein, ob der FCW wieder die Klasse von anfangs Saison abrufen kann oder ob die Luft, die es für den Aufstieg braucht, etwas draussen ist. Das Gästeteam zählt immer noch zu den Top-Teams dieser Gruppe und wird für den abstiegsgefährdeten FC Mels eine grosse Knacknuss sein. Im ersten Spiel gewannen die Weesner mit 5:1.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein