Fahrplan, 1. Liga / 2. Liga interregional

Erste Liga
Nach der Auftakt-Niederlage gegen Linth 04 reist der USV Eschen/Mauren nun zum FC Kosova, der ebenfalls mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist.

Linth 04 gastiert bei Thalwil und möchte nach dem überraschenden Sieg gegen Eschen/Mauren den Saisonstart perfekt machen.

Aufsteiger Balzers empfängt zu Hause den FC Dietikon. Gelingt es dem FCB eine selbe Vorstellung wie noch vor Wochenfrist abzuliefern, liegen weitere 3 Punkte in der Luft.

2. Liga interregional
Der FC Widnau gastiert wie bereits vor einem Jahr zuerst auswärts beim FC Bazenheid. Die Vorbereitung der Rheintaler war etwas durchzogen, jedoch verfügt die Hafner-Elf über genügend Qualität um sich auch dieses Jahr im Mittelfeld zu klassieren.

Aufsteiger Weesen startet nach dem langersehnten Aufstieg in die zweite Liga interregional auswärts beim Mitaufsteiger Calcio Kreuzlingen. Beide Teams haben Ambitionen um längerfristig in dieser Liga zu bleiben. Man darf gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here