Fahrplan, 1. Liga / 2. Liga interregional

Erste Liga
In der Ersten Liga trifft der FC Linth 04 auf den Tabellen-Nachbarn FCSG II. Nach dem erfreulichen Punktgewinn gegen Baden wollen die Glarner zu Hause weiter punkten. 
Vorschau FC Linth 04

Der USV Eschen Mauren empfängt nach der ersten Niederlage der Saison zu Hause den 6. Platzierten FC Kosova. Die Zürcher bestimmt eine Knacknuss für die Liechtensteiner, aber lösbar.

2. Liga interregional
Für den FC Widnau geht es nach zwei Niederlagen in Folge zu Chur97, die sich ebenfalls unter dem Strich befinden wie die beiden letzten Gegner Wil II und Frauenfeld. Für den FC Widnau wird dies eine Standortbestimmung und es wird sich nun zeigen, ob sich die Hafner-Elf weiterhin im oberen Mittelfeld halten kann oder der Höhenflug vorbei ist und man sich nun gegen hinten orientieren muss.

Anders sieht die Lage beim FC Balzers und Trainer Winkler aus. Nach einem Zwischentief konnte man sich wieder fangen und empfängt am Samstag den zweitletzten aus Wil, die vor Wochenfrist gegen Widnau reüssieren konnten. Balzers muss gewinnen, will man weiterhin vorne mitspielen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein