Fahrplan, 1. Liga / 2. Liga interregional

Aufgrund der anstehenden Länderspiele der Liechtensteinischen Nationalmannschaft wurden die Partien vom USV Eschen Mauren und des FC Balzers verschoben.

Für den FC Linth steht nach der Pleite im Ländle ein weiteres Heimspiel auf dem Programm. Die Glarner empfangen den FC Mendrisio, die erst einen Punkt auf dem Konto haben. Für den FC Linth 04 gilt es trotz der Niederlage gegen Eschen Mauren die gute Form zu bestätigen.

In der 2. Liga interregional duellieren sich die beiden Aufsteiger Amriswil und Widnau. Beide Mannschaften konnten bereits erste Punkte einfahren, müssen jedoch noch eine Schippe drauflegen um in der Liga anzukommen. Man darf gespannt welcher Aufsteiger sich in Amriswil durchsetzen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein