Fahrplan, 1. Liga

In der Ersten Liga

FC Gossau – FC Linth 04

Sowohl der FC Gossau als auch der FC Linth 04 sind mit einer Niederlage in die Frühjahrsrunde gestartet. Während die Linther immer noch stolze 19 Zähler auf dem Konto haben, sieht es bei den Gossauer etwas dramatischer aus. Gossau hat aktuell noch 3 Punkte Vorsprung auf den Strich und 5 Punkte auf das Tabellenende. Der Aufsteiger Linth konnte das Hinspiel mit 3:1 für sich entscheiden. 

FC Winterthur II – USV Eschen Mauren

In Winterthur duelliert sich am Sonntag die zweite Mannschaft vom FCW mit dem USV Eschen Mauren. Die Mannschaft von Trainer Regtop ist optimal mit einem Sieg in die Saison gestartet. Die Winterthurer knöpften am vergangen Spieltag dem FC Wettswil-Bonstetten ein 2:2 ab. Anders als noch vor einem Jahr spielt der USV im vorderen Drittel mit und möchte daher auch in Winterthur weitere Punkte einfahren. Im Hinspiel trennten sich die Teams Unentschieden 1:1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here