Eschen-Mauren kann Sieg nicht bestätigen

Im Dienstagsspiel in Winterthur musste die Truppe um Eric Regtop einen herben Dämpfer hinnehmen. Mit der frühen Heimführung und dem Doppelpack nach der Pause war das Spiel nach gut 60 Minuten entschieden. Eschen konnte nicht mehr reagieren.

Wie im Vorfeld berichtet, ist das Spiel bei den Winterthurer Reserven kein leichtes. Denn die Zürcher haben zur Zeit einen richtigen Lauf und mussten nur gegen den souveränen Leader aus Bellinzona Punkte abgeben. Nichts desto trotz waren die Liechtensteiner darauf aus, die gezeigte Leistung aus dem Spiel gegen Höngg zu bestätigen, doch musste sich Torhüter Schatzmann bereits in der 12. Minute nach dem Tor von Adrian Rama-Bitterfeld geschlagen geben. Bis zur Halbzeit waren die Gäste dann bemüht druck zu machen und den Spielstand auszugleichen, doch zuungunsten der Liechtensteiner blieb es bis zur Pause bei der Heimführung.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel besiegelten die Zürcher dann den Sieg. Erst gelang dem noch 17-jährigen Adrian Rama-Bitterfeld den Doppelpack, ehe Cavar per Kopf das 3:0 erzielte. Nach dem Anschlusstreffer von Bärtsch in der 71. Minute zum 3:1 keimte nochmals eine kleine Hoffnung auf, die jedoch nach dem Regtop alles nach vorne warf, 10 Minute später wieder erstickte. Das 5:1 in der Nachspielzeit war nur noch eine Zugabe.

Somit erlitt der USV Eschen Mauren im Kampf gegen den Abstieg einen herben Rückschlag und übernimmt wieder die rote Laterne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein