Endlich wieder Eishockey

SC Rheintal gegen EHC Bassersdorf, wieder mit Zuschauer. Samstag 12. September 20.00 Uhr 

Nach der Corona Zwangspause darf wieder gespielt werden. Zum letzten Testspiel vor der Meisterschaft kommt der 2. Ligist EHC Bassersdorf in die Eishalle nach Widnau. Die Zürcher spielen seit ewigen Zeiten als Spitzenteam in der 2. Liga und waren früher öfters Gegner des SC Rheintal. Sie tragen ihre Heimspiele in der Swiss Arena am Schluefweg in Kloten aus und profitieren natürlich auch im Kader von der Nähe zum grossen EHC Kloten und dem ZSC. Man darf gespannt sein, wie sich die Luchse nach  einer Woche ohne Training anstellen, sicherlich werden sie richtig heiss sein, wieder auf dem kalten Eis zu stehen. 

Auch Zuschauer sind wieder zugelassen, mit dem aktuellen Schutzkonzept, Maskenpflicht, nur Sitzplätze und Registrierung. Doch richtige Fans lassen sich den Spass nicht verderben und beachten diese Regeln, damit die Saison möglichst ohne weiteren Pausen durchgespielt werden kann. Dies beginnt am 19. September mit einem Auswärtsspiel gegen den EC Wil. Erstes Heimspiel am 26. September gegen GDT Bellinzona.

Jetzt bestellen und Farbe bekennen.  
sekretariat@scrheintal.ch

Spielbeginn Samstag 12. September 20.00 Uhr Eishalle Widnau.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here