Emilio Knecht tritt in Heiden per sofort zurück

Rücktritt von Emilio Knecht – Gebert/Boller übernehmen interimistisch

Emilio Knecht hat am vergangenen Wochenende überraschend und per sofort seinen Rücktritt als Trainer der 1. Mannschaft des FC Heiden eingereicht. Er hat das Fanionteam im Laufe der Saison von Horst Maderthaner übernommen und dafür gesorgt, dass der Mannschaft im Abstiegskampf noch alle Möglichkeiten offen stehen. Dafür gebührt ihm der Dank des Vereins.

Die Verantwortlichen des FC Heiden respektieren den Entschluss, bedauern aber, dass die Zusammenarbeit derart abrupt zu Ende geht.

Für die verbleibenden Spiele übernehmen Thomas Gebert und Reto Boller die Leitung der Mannschaft. Wie bereits vor zwei Jahren wird ihr Engagement interimistisch und vorerst bis Ende Saison befristet dauern.

Die Suche nach einem Nachfolger wurde bereits aufgenommen.
Der FC Heiden hofft, zeitnah und Liga unabhängig eine Lösung präsentieren zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here