Diepoldsau’s Frauen auf Punktejagd

Auch beim NLA Frauenteam des SVD Diepoldsau-Schmitter geht es am kommenden Wochenende weiter in der Hallenmeisterschaft. Bislang konnten sie 2 von 3 Spielen gewinnen, lediglich gegen den langjährigen Schweizermeister Jona musste man unten durch. Diesen Sonntag spielt man in Jona gegen die beiden direkten Konkurrenten aus Oberentfelden und Neuendorf. Das Ziel ist natürlich beide Spiele zu dominieren und somit hinter Jona die Tabelle anzuführen.

Wird es so wie bis jetzt bekannt keinen alljährlichen Finalevent geben, wird bei den Frauen anfangs Februar an einem eintägigen Finaltag der Schweizermeister gekürt. Somit ist für die Damen von der Rheininsel noch alles offen. Bekanntlich wird man ja erst im Final zum Meister.

Hallenmeisterschaft 2018/2019
Wann: Sonntag 9.Dezember 13:00 Uhr
Wo: Jona, Sporthalle Rain
Gegner: STV Oberentfelden / Faustball Neuendorf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here