Diepoldsau verliert bei der zweiten Garde von Eschen Mauren

Bereits nach wenigen Minuten hätte Aussenläufer Drinovac die Gäste aus Diepoldsau in Führung bringen müssen. Doch er scheiterte und die Rheininsler drückten weiter und so traf Willi Durot nur eine Minute später zum 0:1. Nach 10 Minuten wachte dann auch das Heimteam auf und kam ihrerseits zu den ersten Chancen. In der 22. Minute zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt und Diepoldsau erhielt die Chance auf 0:2 zu erhöhen. Sahin Irisme verschoss den Elfmeter und verpasste somit die Führung auszubauen. Unmittelbar nach dem verschossenem Elfmeter klingelte es auf der anderen Seite und Eschen Mauren kam durch Fabio Wolfinger zum 1:1 Ausgleich. Danach flachte das Spiel ein wenig ab und es waren keine 100% Chancen mehr zu verzeichnen. Doch kurz vor der Pause wurde es dann nochmals gefährlich vor dem Tor von Gilomen, aber es ging mit diesem 1:1 zur Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild, wie im ersten Durchgang. Diepoldsau drückte weiter und suchte wieder den schnellen Erfolg. Doch dieses Mal wollte der Ball nicht mehr so schnell ins Eckige. In der Folge hatte Diepoldsau mehr Spielanteile als das Heimteam, aber Eschen Mauren II wurde immer wieder durch Konterangriffe gefährlich. Das nächste Tor wäre die Entscheidung in diesem Spiel. In der 82. Minute blieb der Pfiff nach einem fragwürdigen Elfmeterentscheid für die Gäste aus. Der USV schaltete sofort um und fuhr einen weiteren Konter ein, welcher dann tatsächlich zur erstmaligen Führung folgte. Die Diepoldsauer wollten dies nicht auf sich sitzen lassen und versuchte noch den Ausgleich zu erzielen, doch es gelang ihnen nicht mehr.

Eine ärgerliche Niederlage für die Rankovic-Truppe, die die zweite Niederlage einstecken müssen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein