Die Romanshorner Frauen besiegen Zuhause Ebnat-Kappel mit 5:0

Die FCR Frauen gewinnen das Heimspiel gegen den FC Ebnat-Kappel gleich mit 5:0. Die Heimmannschaft hatte am Anfang mühe ins Spiel zu finden. Mit dem 1:0 war der Knoten dann gelöst. Bis zum Pausentee folgten zwei weitere Tore. Der Gegner hatte kurz vor dem Pausenpfiff noch eine hochkarätige Chance, traf aber nur die Latte und den Pfosten. Das Spiel war geprägt von vielen Fouls.

Auch in der 2. Halbzeit waren die Romanshornerinnen die bessere Mannschaft. Die Abwehr liess keine Chancen mehr zu und vorne schoss man nochmals 2 Tore. Mit dem 5:0 Endstand verdienen die Ladies von Romanshorn die nächsten 3 Punkte und haben nach 3 Spielen bereits 7 Punkte auf dem Kontostand. Ein mehr als gelungener Saisonstart.

Tore FCR: Luana Pfomann, Veronika Gibasova, Luana Pfomann, Lorena Künzler, Luana Pfomann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein