Der FC Rebstein trennt sich von Polverino

Quelle: FC Rebstein

Der FC Rebstein wird in der aktuellen Saison nicht mehr weiter auf die Dienste seines Trainers Daniele Polverino zählen. Daniele war knapp zwei Jahre Übungsleiter der 1.Mannschaft. In seiner Premieren Saison stieg der FCR im Saisonfinale in die 2.Liga auf. In der besagten Liga war das Punkte sammeln wie erwartet schwer, was eine richtiggehende Herausforderung für das Trainerteam und die Mannschaft darstellt.

Da der FCR nicht über die aktuelle Saison hinaus mit Daniele Polverino plant ist für uns vor dem spielfreien Wochenende der richtige Zeitpunkt gekommen bereits jetzt eine Veränderung auf der Trainerposition herbeizuführen.

Ab kommender Woche wird die Mannschaft interimistisch bis zum Saisonende weitergeführt. (Namen werden zu gegebener Zeit kommuniziert)

Wir erhoffen uns so, Impulse wecken zu können und ein paar Prozente mehr im Saisonendspurt herauskitzeln zu können.

Pressemitteilung FC Rebstein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein