Der FC Rebstein bezwingt Speicher

In einer Hartumkämpften Partie gewinnt der FC Rebstein gegen den FC Speicher mit 3:2, dank diesem Sieg klettert die Birkenau-Elf auf Platz 3 in der Tabelle.

Das Heimteam konnte bereits in der 4. Minute durch das Tor von Jan Schmid in Führung gehen. Auch in der Folge hatte der FC Rebstein alles im Griff, und konnte in der 41. Minute auf 2:0 erhöhen. Die Gäste aus Speicher zeigten aber nur eine Minute später eine Reaktion und verkürzten noch vor der Pause auf 2:1.

Auch in der 2. Halbzeit brauchte der FC Rebstein nicht lange bis Sie den nächsten Treffer bejubeln konnten. In der 51. Minute erhöhte Demirci auf 3:1. Die Gäste aus Speicher konnten jedoch nochmals reagieren, und erzielten in der 60. Minute den erneuten Anschlusstreffer. Die Appenzeller versuchten bis zum Schluss alles hier doch noch einen Punkt mitzunehmen, dies gelang aber nicht mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein