Dardania gewinnt das dritte Spiel in Folge

Dardania SG überzeugt auch im dritten Spiel und übernimmt dank den Strafpunkten die Tabellenführung.

Nach dem Heimsieg gegen Diepoldsau und dem Auswärtserfolg in Rebstein, war wieder eine Mannschaft aus dem Rheintal zu Gast und zwar der FC Rüthi. Der FC Rüthi reiste mit viel Selbstvertrauen nach St.Gallen, nach dem deutlichen Heimsieg gegen die zweite Mannschaft aus Widnau. Doch von diesem Selbstvertrauen war praktisch nichts zu sehen, weil Dardania über weite Strecken die bessere Mannschaft war.

Diego Cassani eröffnete das Score in der 29. Minute, welches gleich auch das verdiente Pausenresultat bedeutete. Nach der Pause das gleiche Bild wie in Durchgang eins. Die St.Galler dominanter und spielbestimmender als die Rüthner und so erzielte Baskim Redzepi in der 52. Minute das 2:0. Der momentan umworbener Diego Cassani zeigte einmal mehr seine Klasse und erhöhte mit einem Doppelschlag in Minute 59 und 62 zum zwischenzeitlichen 4:0. Von den Gästen kam deutlich zu wenig und so traf auch noch Verteidiger Fatih Akel ins eigene Tor zum Endstand von 5:0.

Dardania schwebt momentan auf Wolke 7 und es passt alles zusammen. Die Neuzugänge überzeugen und der aktuelle Spitzenreiter in der Torschützenliste; Diego Cassani trifft und trifft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein