3 KOMMENTARE

  1. St. Margrethen – Au Berneck – St. Margrethen – Widnau!
    Grosse Stricke hat der noch nie gerissen – so talentiert wie er sind noch so einige.
    Sein Talent scheint wohl darin zu liegen, zu dem Verein zu wechseln welcher ihm 2.50.- mehr bietet.

    Aber sein Weg ist noch nicht zu Ende erzählt.
    Widnau – St. Margrethen – Altstätten – St. Margrethen – Montlingen – St. Margrethen – Rebstein – St. Margrethen.

  2. Ich finde man sollte nicht einfach so urteilen, wenn man die Hintergründe für die Wechsel nicht kennt. D Amico ist durchaus ein sehr talentierter Spieler und wohl keiner der dem Geld nachrennt.

    Seine Ambitionen höher zu spielen sollte man akzeptieren, denn auch er muss sich zuerst beweisen beim neuen Verein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here