Betreuerstab um Olaf Sager steht

Bild v.l.n.r: Claudio Campobasso, Carlos Silva, Stefko Pavlovic

Die sportliche Leitung von Rorschach Goldach freut sich, dass man um den neuen 2.Liga-Trainer herum im Betreuerstab weiterhin auf erfahrene, einheimische Top-Leute zählen kann.
Als Co-Trainer wird Olaf neu durch Claudio Campobasso unterstützt. Claudio trainierte in den vergangenen beiden Saisons die A-Junioren, mit denen er den Aufstieg in Coca-Cola Junior League schaffte. Bereits vor der Fusion sammelte er Coaching-Erfahrungen bei den A-Junioren des FC Rorschach und des FC Goldach, aber auch bei den Aktiven als Co-Trainer beim FC Rorschach in der 3. und 2. Liga.
Aus dem bisherigen Betreuerstab dürfen sie weiterhin auf ausgezeichnete Fachleute zählen. Der ehemalige Challenge League Torhüter Carlos Silva wird die Goalies bei den Aktiven weiterentwickeln und als Masseur wird auch künftig auf das Know-how und die gestählten Oberarme von Stefko Pavlovic gezählt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here