Balzers mit klarem Sieg gegen Bazenheid

Nachdem Auftakt-Sieg gegen den FC Chur97 folgte auf der heimischen Rheinau der zweite Sieg im zweiten Spiel. Balzers gewinnt gegen die Gäste aus Bazenheid klar mit 5:2.

Balzers bestimmte die Partie von Beginn weg und war seinem Gegner über das ganze Spiel betrachtet deutlich überlegen. Enis Domuzeti machte in der Offensive der Gelb-Blauen den grossen Unterschied aus. In der 21. Minute eröffnete er das Score zum 1:0, ehe er in der 39. und 53. Minute zum 2:0 und 3:0 nachlegen konnte.

Dies war jedoch noch lange nicht alles, denn die Balzner münzten die Feldüberlegenheit in weitere Tore um. So erhöhten Polverino und Yildiz zum zwischenzeitlichen 5:0. Die Gäste kamen erst kurz vor Schluss als das Heimteam einen Gang runterschalteten zu ihrem Ehrentreffer. Anic war sowohl in der 83. als auch in der 86. Minute erfolgreich und konnte Bazenheid noch auf 5:2 heranbringen.

Balzers grüsst bereits von der Tabellenspitze und kann von einem perfekten Saisonstart sprechen. Das nächste Spiel für den FC Balzers ist das erste Auswärtsspiel der laufenden Saison, es wartet der FC Blue Stars ZH, der Tabellenzweite.

FC Balzers- Bazenheid 5:2

Sportanlage: Rheinau Balzers
Zuschauer: 200

FC Balzers: Klaus, Yildiz, Grünenfelder, Zakrovic A., Rechsteiner, Stähli, Polverino, Kaufmann, Wolfinger, Tinner, Domuzeti. 

Ersatzspieler: Sele, Frommelt, Kadic, Crescenti, Eidenbenz, Mitrovic, Vogt. 

Abwesend: Di Nita, Bibaj, Zakrovic D., Hermann, Erne. 

Trainer: Winkler Patrick, Schöllhorn Daniel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein